Zum Hauptinhalt springen

Nacht der Kultur 2026: ALBUS LEGAL war wieder mit dabei

22. Juni 2026 - Kanzlei

Die Nacht der Kultur ist jedes Jahr aufs Neue ein fester Höhepunkt im Göttinger Veranstaltungskalender. An zahlreichen Orten in der Stadt entstehen Bühnen, auf denen Künstlerinnen und Künstler aus Göttingen, der Region und darüber hinaus auftreten und die Innenstadt mit Musik, Begegnung und besonderer Atmosphäre füllen.

Nacht der Kultur 2026: ALBUS LEGAL war wieder mit dabei

Auch in diesem Jahr war ALBUS LEGAL wieder als Unterstützer dabei. Unsere Unterstützung galt der Sternlichter-Bühne auf dem Wochenmarkt. Dort erhielten verschiedene Nachwuchskünstlerinnen und Nachwuchskünstler aus Göttingen und Umgebung die Möglichkeit, vor Publikum aufzutreten und ihr Können zu zeigen.

Ein besonderes Highlight des Abends war der Auftritt der Band „Jupiter Jones“. Als Headliner sorgte die Band für ausgelassene Stimmung und gab dabei auch Songs aus ihrem neuen, bislang unveröffentlichten Album zum Besten.

Mit unserem Beitrag konnten wir nicht nur die Auftritte auf der Sternlichter-Bühne mit ermöglichen, sondern zugleich das Göttinger Kinder- und Jugendhospiz „Sternlichter“ unterstützen.

Wir freuen uns, Teil dieses besonderen Kulturabends gewesen zu sein.

Beitrag teilen

Aktuelle Themen

Weitere Beiträge

Einstellungen zum Datenschutz:

Wir verwenden Cookies, um unsere Website technisch bereitzustellen sowie, mit Ihrer Einwilligung, zur Analyse und zu Marketingzwecken. Technisch notwendige Cookies sind stets aktiv. Ihre Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerrufbar.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum